• Jobs Job bei St. Josefs-Heim

Erzieher / Dipl.-Sozialpädagogen (FH) oder Heilerziehungspfleger(m/w)

St. Josefs-Heim

Aus- und Weiterbildung

Erzieher / Dipl.-Sozialpädagogen (FH) oder Heilerziehungspfleger(m/w) St. Josefs-Heim München Zuverlässige Bezugspersonen, die eine intensive Begegnung mit Kindern und Jugendlichen wagen.

Das Ist Eine Einrichtung Der Kinder- Jugend- Und Altenhilfe In München-haidhausen Unsere Besonderheit Besteht In Der Betreuung Von Kindern Jugendlichen Und Senioren Unter Einem Dach Derzeit Beschäftigen Wir Ca 175 Mitarbeiter In Den Verschiedenen Bereichen Der Einrichtung Zudem Werden Wir Von Ca 50 Ehrenamtlichen Helfern In Unserer Wichtigen Arbeit Unterstützt In Unserem Heilpädagogischen Kinder- Und Jugendheim Betreuen Wir In Drei Wohngruppen 27 Kinder Und Jugendliche Im Alter Von Ca 4 Bis 17 Jahren Für Den Gruppendienst In Einer Wohngruppe Suchen Wir Ab 01052015 Eine / Einen Erzieher / Dipl-sozialpädagogen (fh) Oder Heilerziehungspfleger(m/w) Wir Wünschen Uns: Zuverlässige Bezugspersonen Die Eine Intensive Begegnung Mit Kindern Und Jugendlichen Wagen Unterstützende Und Innovative Gestaltung Der Höhen Und Tiefen Des Gruppenalltags Gezieltes Heilpädagogisches Arbeiten Wir Bieten Ihnen: Vergütung Nach Avr (in Anlehnung An Tvöd) Mit Umfangreichen Sozialleistungen Fachliche Begleitung (regelmäßige Team- Und Fallgespräche Supervision) Attraktive Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Offenes Sympathisches Arbeitsumfeld Vertrauensvolle Und Kollegiale Zusammenarbeit Im Team Sie Möchten Uns Bei Unserer Arbeit Unterstützen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Elisabethlichtenauer@stjosefsheimde Oder Per Post An Heilpädagogisches Kinder- Und Jugendheim Frau Elisabeth Lichtenauer Preysingstr 21-25 81667 München Bei Fragen Steht Ihnen Frau Elisabeth Lichtenauer Gerne Unter 089 / 48 90 28 700 Zur Verfügung Weitere Informationen über Unsere Einrichtung Und Unsere Arbeit Finden Sie Auf Wwwstjosefsheimde Erzieher Sozialpädagogen Heilerzieher München Bayern Oberbayern Haidhausen Pädogogen Bildung Erziehung Soziale Berufe Sozialpädagogik Heilpädagogik Kindertagesstätte Sozialpädagogen Heilpädagogen Erzieher / Dipl-Sozialpädagogen (FH) Oder Heilerziehungspfleger(m/w) Zuverlässige Bezugspersonen Die Eine Intensive Begegnung Mit Kindern Und Jugendlichen Wagen München Erzieher Sozialpädagogen Heilerzieher München Bayern Oberbayern Haidhausen Pädogogen Bildung Erziehung Soziale Berufe Sozialpädagogik Heilpädagogik Kindertagesstätte Sozialpädagogen Heilpädagogen

Erzieher und Kinderpfleger (m/w)
   St. Josefs-Heim (München / Haidhausen)

Erzieher / Heilpädagoge / Heilerziehungspfleger / Sozialpädagoge (m/w)
   St. Josefs-Heim (München)

Erzieher / Heilpädagoge / Heilerziehungspfleger / Sozialpädagoge (m/w)
   St. Josefs-Heim (München)

System Engineer - Rechenzentrums-Infrastruktur (m/w/d)
   netgo (Mitte)

Ingenieur Leittechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Schwerin GmbH (SWS) (Schwerin)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Hannover)